Sehr netter Friseur, der den Schnitt so umgesetzt hat, wie ich es wollte. Sorgfältig geschnitten und geföhnt – was will man mehr? Ich bin absolut zufrieden!
Damenhaarschnitt
Natalie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Frisur ist wieder sehr schön geworden und auch mit den gefärbten Wimpern bin ich sehr zufrieden. Annelie ist super nett und eine tolle Friseurin!