Avilio ist einfach der netteste Mensch der Welt und schneidet perfekt Haare
Gestylt von Avilio Gonzalez•Herrenhaarschnitt
ben•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll, wie Avilio die Haare „verzaubert“.
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wahrer Stränchengott! Ich lasse seit Jahren niemand anderen an meine Haare: egal ob für Strähnchen, Schneiden oder Hochsteckfrisur für einen festlichen Anlass. Er ist super professionell, berät mich immer genau richtig und ist dabei ein wunderbarer herzlicher Mensch mit dem die Zeit wie im Flug verfliegt. Für mich der beste Friseur der Stadt!
Gestylt von Avilio Gonzalez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Avilio hat ein unglaubliches Gespür was Dir gut steht und kann das auch perfekt umsetzen.