Ich wurde sehr freundlich begrüßt, hatte ein fantastisches Beratungsgespräch, hab mich rund um wohl gefühlt und bin mit einem tollen Haarschnitt, der wahnsinnig gut zu mir passt und meine Erwartungen übertroffen hat, nach Hause gegangen. Avilio hat sich fast eine Stunde Zeit für mich genommen, er war weder gehetzt noch hat er getrödelt. Trotz der Corona-Besonderheit mit Maske war der Termin ein absoluter Wohlfühltermin. Ich werde definitiv wiederkommen!
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damenhaarschnitt
Pauline•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super! werde da jetzt immer hingehen! beste friseur bis jetzt hier
Gestylt von Avilio Gonzalez•Herrenhaarschnitt
Sören•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einige Jahre jünger 🤩
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damen - Blondierung
Gregor•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich und menschlich der beste Friseur, den man sich vorstellen kann!
Gestylt von Avilio Gonzalez•Herrenhaarschnitt
Erik•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best in town! Great heardresser with excellent skills!