Wow wow wow! Ich bin absolut begeistert! Ich habe nicht nur den besten Haarschnitt ever bekommen, Avilio ist außerdem ein unfassbar lieber und lebensfroher Mensch. Die Zeit mit ihm verging wie im Flug! Freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. Bis bald und bleib gesund, Avilio! 😊
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damenhaarschnitt
Saskia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt!
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damenhaarschnitt
Denise•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig! Immer wieder gern!
Gestylt von Avilio Gonzalez•Herrenhaarschnitt
Clemens•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein liebster Friseur in Berlin!
Der Haarschnitt ist immer top - kein Wunder, denn Avillio nimmt sich auch immer Zeit und arbeitet sehr genau.
Gestylt von Avilio Gonzalez•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Avilio empfängt einen sehr herzlich und schenkt einem ununterbrochen seine ganze Aufmerksamkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal :)