Toller Friseur, sehr herzlich und freundlich. Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich bin begeistert und komme wieder!
Gestylt von Avilio Gonzalez•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Avilio ist großartig und sehr talentiert. Es war eine tolle Erfahrung und meine Haare sehen super schick aus. Ich bin so froh, dass ich endlich jemand gefunden habe