SchickHAIRia by DNA Bewertungen

Unter den Kiefern 25, 14641 Wustermark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
633 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein gelungenes Ergebnis! Farbe und Schnitt top.
Zügige Arbeit und gründlich
Nie wieder ein anderer Friseur, weder für mich, noch für meine Tochter! 😍👍🏻👍🏻👍🏻
Ich muss sagen, ich bin happy, dass ich jemanden gefunden habe, der eine so tolle Arbeit macht. Schönes Ergebnis, schnell, preislich absolut in Ordnung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Was will man mehr. Vielen Dank.
Hab bei einem Herrenhaarschnitt gefragt was für eine andere Frisur mir auch stehen könnte. Sie war komplett ehrlich mit mir und hat mir nicht versucht irgendwas einzureden was im Endeffekt schlecht ausgesehen hätte. :)
3
1
3
4
5
82
5