Leider konnte die Farbe nicht ganz nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden, weil es angeblich nicht möglich war. War damit nicht ganz zufrieden. Sonst war alles super und die Mädels mega lieb!
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist super schön gestaltet, man fühlt sich sehr wohl. Die Mädels sind super nett und sehr kompetent. Nur noch bei scherenklang !
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und komme ganz sicher wieder! Bin selten so glücklich vom Friseur nach Hause gekommen. Charly war super lieb und hat echt Ahnung von dem, was sie macht! Balayage haben die beiden echt drauf! Vielen Dank!!
Christine Klose•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal die Augenbrauen gefärbt- perfektes Ergebnis.
Bis auf die typische Fönfrisur die ich nicht so sehr mag alles perfekt. Der Schnitt ist genauso wie ich es wollte