Einfach super nette Ambiente, sehr nette Mädels und ich bin mega zufrieden mit dem Haarschnitt! Auch kein Streß im Salon, da fühlt man sich wohl und kann beim Besuch entspannen!
Andrea•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung und gute Umsetzung 😊
Madi•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundlich, professionell, hab mich sehr wohl gefühlt. kann den Salon nur weiterempfehlen!
Alice Janik•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Can Asal•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal im Salon und wie immer absolut zufrieden, die Mädels sind super nett und schneiden die Haare besser als ich es mir vorgestellt habe. Außerdem haben sie einen niedlichen Hund und sowas ist ja immer gut