Es war wie immer grandios.
Die Mädrls sind wahre Künstlerinnen!!!
Petra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell, Gute Arbeit - total süßer Hund! Geduldige Mitarbeiter, die dich über die Arbeitsschritte gut aufklären.
Ganze Wichtig: Bargeld mitbringen! Es gibt kein Kartenlesegerät.
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine gute Beratung erhalten. Der Schnitt und die Balayage sind sehr schön geworden!