Super Schnitt, tolles Styling - ich bin rundum zufrieden! 😇
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente und ein sehr netter süßer Hund. Es gibt kostenloses Zitronenwasser und Süßigkeiten, auch eine schöne Auswahl an Zeitschriften. Bei der Frisur wäre mehr Abstimmung gut gewesen.