Der Haarschnitt ist sehr gelungen, die leichten Stufen sind sehr schön geschnitten - keine Kanten! Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis, vielen vielen Dank 😍
Chiara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man mir empfehlen, wissen was man gerne möchte.
Bianca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Klaus•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, sehr freundlich und professionell. Mein ist Haarschnitt genauso geworden wie gewünscht!