Schöner Salon! Charlina hat mich toll beraten und meine Haare sehr schön geschnitten!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis! War mein erster Besuch aber komme auf jeden Fall wieder!
Alicia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe endlich meinen Frisör des Vertrauens gefunden! Bei einem anderen Frisör wurde mir gesagt, dass ein ordentliches Balayage bei mir ein Tagesprojekt wäre, weil meine Haar-Voraussetzungen nicht optimal wären. Bei Scherenklang zeigte ich einfach ein Bild von dem Färbe-Ergebnis, was ich mir vorstellte und genau das wurde einfach perfekt umgesetzt - und preislich absolut fair! Ich komme wieder!
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super, auch mit den Corona-Einschränkungen