Super schöner laden mit sehr lieben und professionellen Inhaberinnen!
Isabel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super :)
Gestylt von Derya
Alice•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Zeit im Scherenklang war sehr angenehm und Charlina weiß zu jeder Zeit, was sie tut :-) Ergebnis: Ein sehr guter Haarschnitt zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!