Ich bin super zufrieden und gehe dort sehr gern hin. Klare Empfehlung!!!
Sabrina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und ein nettes Team, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt von Emma
Gestylt von Emma
Britta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin happy
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits seit mehreren Jahren lasse ich mir von Charlina die Haare machen und bin immer sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung, dem Ergebnis und dem gesamten Aufenthalt im Salon. Gerne wieder !