Great experience, will defo come back:)
The salon looks even nicer in real life than on the pictures
Gestylt von Emma
Camille•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emma was very friendly and she did a wonderful job cutting my hair! I’m more than pleased with the results and I’m definitely going go come back here in the future. :)
Gestylt von Emma
Alina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Gestylt von Emma
Mailin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emma hat einen super Job bei meinen Haaren gemacht. Sie hat mir eine tolle Frisur geschnitten und aus meinen krausen Haaren wundervolle Naturlocken gezaubert. Ich bin total happy und werde definitiv noch einmal zu Emms gehen
Gestylt von Emma
Ina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Emma hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich Zeit genommen. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder! :)