Mein Termin war super! Emma war total nett! Werde zukünftig immer dort hin gehen 🤩
Gestylt von Emma
Alina Cardoso•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre in einem wunderschönen Salon. Fühlte mich willkommen und sehr gut beraten. Besonder Dank an Emma, sie war sehr kompetent und freundlich. Danke.
Gestylt von Emma
Heide•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emma war super lieb und aufmerksam. Schnitt sieht ordentlich aus. Vorne das Anschrägen ist etwas zu kurz geraten. Sonst alles supi.
Gestylt von Emma
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, mega zufrieden & komme sehr gerne wieder!
Gestylt von Derya
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren hier her und gehe nie wieder woanders hin! <3