Ich bin bei Emma an eine fähige und sehr liebe Person geraten. Die sich unfassbar viel Zeit nimmt und sehr präzise und genau arbeitet. Selbst wenn etwas gelungenes einem nicht so gefällt, ist ihr wichtig, dass der Kunde zufrieden ist. Einfach toll ❤️✨
Gestylt von Emma
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emma und Derya haben mich ganz toll beraten & meine Haare gerettet, die ich mir selbst zuhause komplett ruiniert
hatte. Bin meinen starken Rotstich komplett losgeworden & bin so zufrieden mit
dem Ergebnis. Habe schon viele Komplimente bekommen. Danke
Gestylt von Emma
Ricarda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Emma. Sie schaut sich meine Vorstellungen an und spricht klar mit mir ab wie viel sie abschneidet und wie sie die umsetzt. Es war wie immer sehr angenehm und die Preise sind sehr fair.
Gestylt von Emma
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder eine tolle Erfahrung bei Emma & Derya! Super Behandlung, Beratung and Flexibilität - das hat mich bereits zur Stammkundin gemacht 😃
Gestylt von Emma
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Erfahrung abseits meines Stammfriseurs, der kurzfristig leider keinen Termin mehr hatte.