Bin sehr zufriedenen! Fühle mich so gut aufgehoben und verstanden! Super schnitt :)
Gestylt von Emma
Carla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch zu diesem Salon. Beratung und Schnitt sind immer super akkurat und ich bekomme Komplimente für meinen Schnitt. Ich kann Scherenklang nur empfehlen, super nettes Team und schöner Salon.
Gestylt von Emma
Gloria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Emma
Estrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Schnitt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat ganz genau das umgesetzt, was ich beschrieben habe. 10/10
Gestylt von Emma
Anastasia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal einfach toll. Ich fühle mich immer gut beraten und die Frisur sitzt :)