SCHER ZONE Bewertungen

Bahrenfelder Straße 212, Ottensen, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt!
Ein sehr netter wenn auch unscheinbarer Salon. Zunächst bin ich glatt daran vorbeigelaufen. Die zwei sind aber ganz wunderbar. Herzlich und witzig. Ich war bei Igor und er versteht sein Handwerk. Sonst höre ich immer beim Friseur, was alles nicht geht. Igor macht es einfach möglich, trotz Haarausfall. Er schneidet auch nicht einfach Haare ab, sondern bespricht dies vorher. Er gibt auch nützliche Tipps zur Haarpflege etc. Die "Macho-Music" war auch super :-) C U again!
Perfekt
Igor ist unfassbar nett und sich viel Zeit für die Beratung und Besprechung meiner Wünsche genommen. Er hat mir wunderbare blonde Strähnen gezaubert und sogar gefragt, ob ich die Farbcodierung aus dem Vorsalon kenne, um das gewünschte Ergebnis möglichst genau zu treffen, Auch der Schnitt ist großartig.
Ich habe eine wunderschöne Frisur von Igor gezaubert bekommen - passend zu meiner Haarstruktur und Gesichtsform - und habe mich toll mit ihm unterhalten können :) Danke, ich komme wieder!
13
1
13
14
15
27
15