Scalphunter - Bismarckstraße Bewertungen

Bismarckstraße 96, 20253 Hamburg, Hoheluft

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erstes Mal dort, bei der lieben Claudia, sie hat sich meine Wünsche angehört und typgerecht mit Absprachen umgesetzt - komme sehr gerne wieder. Preis - Leistung ist absolut gerechtfertigt! Lieben Dank!
Wie immer, ich kann mich darauf verlassen - ein super Kurzhaarschnitt!
Perfekt!
Claudia hat sich in Ruhe Zeit genommen um mich zu beraten. Das Endergebnis schaut flott aus. Ich bin sehr zufrieden 😊.
Bin sehr zufrieden, tolle neue Frisur, tolle Farbe. Vielen Dank!