Sara versteht ihr Handwerk und ist überaus sympathisch und angenehm. Man hat sich sofort bei ihr wohl geführt.
Behandelt von Sara•Wimpernwelle
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon eine lange Zeit alle 5 Wochen zur Fußpflege mit Shellack. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mit den Fußen zwischen den Behandlungen keine Probleme mehr. Den Lack trägt sie sehr schön auf, obwohl sie ja die Füße auch professionell pedikürt. Das erlebt man selten.
Behandelt von Sara•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt. Einzige Anregung: Die Farbauswahl könnte ein wenig größer sein. Ich habe aber eine sehr schöne Farbe gefunden.
Behandelt von Sara•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollkommen zufrieden. Sehr hygienisch und top ausgestattet.
Behandelt von Sara•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sara ist perfekt organisiert, ist professionell bei der Behandlung, hat weitergehende Tipps parat und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Immer wieder gern!