SBeauty Bewertungen

bei Hair Profili By Luigi, Prinzenstraße 9, 44135 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sara versteht ihr Handwerk und ist überaus sympathisch und angenehm. Man hat sich sofort bei ihr wohl geführt.
Ich gehe jetzt schon eine lange Zeit alle 5 Wochen zur Fußpflege mit Shellack. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mit den Fußen zwischen den Behandlungen keine Probleme mehr. Den Lack trägt sie sehr schön auf, obwohl sie ja die Füße auch professionell pedikürt. Das erlebt man selten.
Es war alles perfekt. Einzige Anregung: Die Farbauswahl könnte ein wenig größer sein. Ich habe aber eine sehr schöne Farbe gefunden.
Vollkommen zufrieden. Sehr hygienisch und top ausgestattet.
Sara ist perfekt organisiert, ist professionell bei der Behandlung, hat weitergehende Tipps parat und ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Immer wieder gern!
23
1
23
24
25
27
25