Ich war zum Augenbrauen- und Wimpernfärben da und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Alles ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Die Behandlung war angenehm, sauber und professionell. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf je