Es war alles bestens! Ein schöner Salon und Sara arbeitet sehr effizient, ordentlich und sauber. Sie ist überaus freundlich und zuvorkommend und ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden!
Behandelt von Sara•Augenbrauen & Wimpern färben
Sina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Perfektes Ergebnis, sehr herzliche Behandlung.
Behandelt von Sara•Augenbrauen & Wimpern färben
Karo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt 😍 😍😍😍 In allen Belangen ❤️
Behandelt von Sara•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Cathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Ergebnis top, sehr sauberer Salon und super freundliche Kosmetikerin.