Sayanbeauty

5,0
11 Bewertungen
Mommsenstraße 17, 10629 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine hübsche Hochsteckfrisur und dezentes Make Up habe ich von Sayan kreiert bekommen. Ich danke ihr 😊
Sayan hat mich direkt super herzlich empfangen. Man fühlt sich direkt wohl. Während der Behandlung werden immer kalte und auch heiße Getränke angeboten. Sie hat mir ein atemberaubendes Make-up gezaubert.
ich war sehr glücklich mit meinem Make-up und dem Haarstyling und würde es jederzeit wiedermachen.
Ich war für ein Abend Make-Up bei Sayan Beauty und hatte dafür ein Bild mitgebracht. Sayan ist auf alle meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Ergebnis war wunderschön. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr. Vielen Dank Sayan! :)
Sayan ist auf meine Vorstellungen und Wünsche sehr genau eingegangen und hat ein wunderschönes Make-Up und Styling gezaubert. Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sayanbeauty
Mommsenstraße 17, 10629 Berlin, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Sayanbeauty in Berlin, Charlottenburg, bietet dir mithilfe von Permanent Make-up und Microblading Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Außerdem kannst du aus vielseitigen Make-up- und Haarstylingbehandlungen auswählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Mommsenstr. (Berlin).

Das Team:

Inhaberin Sayan hat langjährige Erfahrung in ihrem Gebiet. Sie berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Gesprochen wird hier neben Deutsch auch Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich, angenehm.
  • Expertise: Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Naturkosmetik aus der Region.
  • Extras: Kostenlose Getränke, zentrale Lage.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe