Sehr gute Massage wie immer! Das tut jedes Mal sehr gut her zu kommen. 😊
Behandelt von Lamai•Entspannungsmassage
Katrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Ganz ganz herzlichen Dank!
Behandelt von Lamai•Thaimassage
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da ich regelmäßig dort bin hat sich ein Freundschaftliches Verhältnis aufgebaut das aber immer noch die Professionalität erhält.
Die Ladys dort machen richtig gute Arbeit und sind auch gerne bereit Wünsche zu berücksichtigen wie z.b die Stärke der Massage oder das Körperbereiche intensiver behandelt werden .Für Leute wie mich die aus gesundheitlichen Gründen eine Massage möchten sind sie dort sehr gut aufgehoben.
Mein Dad und ich sind von unserer Seite aus sehr glücklich und dankbar !!!!!
Behandelt von Nok•Thaimassage
Sascha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle, intensive Massage. Leckerer Tee am Ende. Insgesamt sehr gutes Studio!