Der neue Salon ist schön. Leider wurde die Massage 3 mal unterbrochen, weil es immer wieder geklingelt hat und die Masseurin zur Tür gelaufen ist. Ausserdem hört jedes Mal die Musik auf und es klingelt laut, sodass man aus seiner Entspannung rauskomm
Behandelt von Hanh•Thaimassage
Ria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterinnen sind freundlich aber eher unpersönlich. Massage war mit sehr hektischen, schnellen Bewegungen. Wirkte sehr gehetzt der Ablauf. Ich persönlich empfand die Massage ziemlich schmerzhaft an der Grenze zum unangenehmen. Daher leider nicht wie erwartet entspannend mit Wohlfühleffekt.
Behandelt von Nat•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage