Die neue Location vom Sawasdee ist noch schöner und angenehmer als die alte. Die Behandlung war wie immer sehr professionell und entspannend. Alles top!
Behandelt von Wan•Aromaölmassage
Vivien•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Paarmassage. Man konnte sehr gut entspannen.