Man tritt in eine sehr entspannte Atmosphäre ein, alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Räume sind gemütlich, warm und man fühlt sich direkt wohl.
Die Massagetische sind recht groß und man liegt bequem.
Alle Masseurinnen sind sehr erfahren und bekommen die sperrigsten Verspannungen gelöst.
Nach der Massage fühlt man sich wie neugeboren und bekommt noch einen Tee :) ich komme immer wieder gerne her.