Ich war im Salon zum ersten Mal und von der Massage und Höflichkeit des Personals bin ich sehr zufrieden. Was mich jedoch gestört hat, dass ich mich vor der Masseurin ausziehen sollte. Während der Massage war die Musik leider viel zu leise und habe alles mitbekommen was am Empfang passierte. Es war auch viel los und nach der Massage als ich noch beim Anziehen war ist die Masseurin reingegangen um das Bett für den nächsten Kunden vorbereitet. Das war voll unentspannt für mich.
Thaimassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr erholsam, sehr gute Massage gerade bei Verspannungen! Sehr zu empfehlen!!!
Behandelt von Nat•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Petra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schön öfter bei sawasdee zur Behandlung und bin jedesmal begeistert!
Dieses Mal hatte ich eine wirklich schlimme Verspannung durch monatelangen Stress. Nat hat die Punkte sofort ausgemacht und so bearbeitet dass es mir sofort besser ging.
Ich gehe sicher bald wieder hin 😃👍👍
Behandelt von Nat•Thaimassage
Zita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Können wir nur weiterempfehlen
Paarmassage
Laura•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr entspanned, ich komme gerne wieder!