Unfassbar tolle Massage, pure Entspannung und sehr netter Service. Ich buche direkt die nächste Massage, aber für länger. Das ist ein Traum! Vielen lieben Dank, Mai
Aromaölmassage
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich nettes Personal, tolle Atmosphäre, eine Massage die Verspannungen löst und entspannt. Salon stilvoll eingerichtet. Alle sehr zuvorkommend und höflich. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch :)
Entspannungsmassage
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr hektisch und unpersönlich. Die Massage hat vor Allem weh getan und ich bin mit mehr Rückenschmerzen gegangen, als ich gekommen bin. Nang ist leider gar nicht auf mich eingegangen- auch als ich um weniger Schmerzen/Druck gebeten habe.
Sehr schade. Ich hatte dieses Treatment bereits bei jemand anderem und war damals begeistert.