Nach der Massage fühlte ich mich super entspannt. Die Verspannungen, die ich vorher genannt hatte, wurden gründlich wegmassiert
Behandelt von Nok•Entspannungsmassage
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Nat•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war kraftvoll und entspannend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Paarmassage
Annika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wohltuend und entspannend,
Ich hatte einen Gutschein über eine Massage ohne Preisangabe. Trotzdem wurde ich genötigt, 10 Euro nachzuzahlen, weil sich seit Ausstellung des Gutscheins wohl der Preis erhöht hat. Für mich war das nicht nachvollziehbar, da er ein Geschenk war und laut Verbraucherzentrale auch nicht zulässig, da er für eine bestimmte Leistung und nicht über einen "Wert" ausgestellt war.
Die Entspannung war damit leider direkt wieder hinüber.