Es war großartig! Super schöne Räume und eine sehr gute Massage. Komme nächstes Jahr zur Berlinale wieder!
Behandelt von Hanh•Entspannungsmassage
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die klassischen "Büroverspannungen". durch eine sehr kräftige Massage, die genau den richtigen, positiven "Schmerz" auslöst, ging es mir nach der Stunde sehr viel besser. Es war wirklich sehr gut!