Direkt am Anfang wurden mein Mann und ich (Paarmassage) gefragt, ob wir bestimmte Schmerzpunkte haben, welche sodann während der Massage gezielt gelöst wurden. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Besonders angenehm war zudem die beheizte Liege!
100% Weiterempfehlung.