ohne viel Schnickschnack eine sehr gute und professionell durchgeführte Behandlung
Paarmassage
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar
Behandelt von Nat•Aromaölmassage
Nele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig zur Massage in dem Studio meist einmal im Monat und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Massage. Nuna aber auch alle anderen Kolleginnen bei welchen ich in den letzten Jahren war, sind wirklich sehr zu empfehlen. Die Massagen sind auch toll als Geschenk für einen lieben Menschen. Ich freue mich jedes Mal bei euch gewesen zu sein.