Sehr sehr gute Massage. Genau mit der richtigen Stärke. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr herzliche und fürsorgliche Betreuung.. immer wieder sehr sehr gerne. Ich ging fix und fertig hin und kam,wie ein neuer Mensch raus
Behandelt von Nok•Thaimassage
Naziha•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich weiterhin die beste Thai Massage im Westen. Ich gehe am liebsten zu Sand, sie geht jedes Mal sehr gut auf die individuellen Schmerzen ein und das Gefühl danach ist einfach toll.
Entspannungsmassage
Judith•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut die Massage
Thaimassage
Gerardo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe einfach immer gerne hier her. Eine Stunde Entspannung und abschalten.