Sehr sauberes, gepflegtes Studio mit Wohlfühlatmosphäre. Die Inhaberin ist super nett und professionell. Mein Wimpernlifting mit Färben ist wunderschön geworden – mit tollem Effekt. Ich bin super zufrieden!
Behandelt von Radzina Zekirova•Wimpernwelle
Annika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und man fühlt sich super wohl :)
Behandelt von Radzina Zekirova•Gesichtsbehandlungen
Nele•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell und Rücksichtsvoll :)
Behandelt von Radzina Zekirova•Wimpernwelle
Anaïs•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr große Entspannung gehabt die Kopfmassage war super auch die ganze Kosmetik Behandlung
Behandelt von Radzina Zekirova•Gesichtsbehandlungen
Anita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan haben wir Brauen- und Wimpern-Lifting gemacht. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
. DANKE :-)