sehr nette mitarbeiterin und entspanndene massage :) habe mich wohlgefühlt und es wurde auf individuelle bedürfnisse eingegangen, die massage hat mir gut getan 😌
Wieder eine sehr gute Massage bei Christina und eine volle Weiterempfehlung!
gutgelaunte Mitarbeiter, alles gut organisiert und sauber
Wie immer: tolles, sauberes Ambiente
Karsten ist ein TOP-Masseur
Mehr anzeigen...