Sauna im Täubchenweg

Täubchenweg 70, Leipzig, 04317

Leider ist Sauna im Täubchenweg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ben Friseure

215 reviews
Büttnerstraße 10, 04103 Leipzig, Deutschland

Beauty Room - Leipzig

491 reviews
Schützenhausstraße 2, 04315 Leipzig

Koko Kosmetik Kollektiv

868 reviews
Harkortstraße 19, 04107 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

2,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich an der angegebenen Adresse ankam, wurde mir mitgeteilt der Salon sei umgezogen. Ein Termin am gleichen Tag an der richtigen Adresse sei nicht möglich. Eine Erstattung würde veranlasst werden, ist aber bis heute nicht angekommen. Die neue Adresse ist hier immer noch nicht hinterlegt. Masche? Eine Erfahrung zum Vergessen.
Reinfall, es gab kein Treatment. Eine Dame, die mich nicht verstand holte ihre Kollegin, die mir erklärte, dass derzeit keine Treatments gemacht werden (Eigentümerwechsel, aber warum werden Termine angeboten und nicht abgesagt?). Richtig frech und nervig, wenn man eine Bestätigung hat und extra eine halbe Stunde gelaufen ist. Bin aber froh, kein Treatment bekommen zu haben, da es furchtbar nach Rauch roch und es vom Hygienestandard keinen hochwertigen Eindruck hinterließ.
Eine angenehme massage

Saloninfo

Sauna im Täubchenweg
Täubchenweg 70
04317 Leipzig

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei Sauna im Täubchenweg in Leipzig wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Buche dir deinen persönlichen Verwöhnmoment am besten schnell und einfach online mit Treatwell!

Das angenehm eingerichtete Studio weckt schon kurz nach Betreten Urlaubsgefühle. In seinem warmen Ambiente wird dir ein Moment der Entspannung gegönnt, an den du gerne zurückdenken wirst und der nach Wiederholung ruft. Zonen die besondere Aufmerksamkeit benötigen, nennst du am besten vor deiner Behandlung, sodass diese gekonnt angegangen werden können. Genieße pure Erholung in dieser kleinen Verwöhnoase!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen