Satisfied Woman

Ruckes 216, Mönchengladbach, 41238

Leider ist Satisfied Woman auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

M&M Hairlocation

4734 reviews
Steinmetzstraße 42, 41061 Mönchengladbach

Natürlich & Schön Kosmetik Studio

28 reviews
Karolingerstraße 6, 41352 Korschenbroich, Deutschland

Victoria Carrera Cosmetics

76 reviews
Odenkirchener Str. 273, 41236 Mönchengladbach, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ausführliche und fachliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nicht das Gefühl, dass Produkte einfach nur verkauft werden möchten. Ich komme gerne wieder.
Individuelle Beratung, sehr gute Behandlung. Vielen Dank

Saloninfo

Satisfied Woman
Ruckes 216
41238 Mönchengladbach

Satisfied Woman ist ein Kosmetikinstitut und ein Shoppingcenter zugleich.

Hier können Sie sich in Fragen Beauty, Health & Lifestyle fachmännisch beraten lassen, eine Gesichtsbehandlung bekommen oder einfach nur Shoppen und das ganz ohne Großstadthektik und lästiger Parkplatzsuche.

Das Dienstleistungsangebot reicht von maßgeschneiderten Gesichtsbehandlungen über Farb- und Stielberatung bis zur Make-up und Ernährungsberatung.

Das Produktangebot ist breit. Auf kleinstem Raum Sie finden hier alles, was schön macht und Freude bereitet, also Mode, Kosmetik, Parfum, Schuhe, Accessoires, Wäsche, Geschenkartikel, Heim – Textilien und Deko-Artikel.

Bei der Auswahl der Produktmarken wird besonders auf die Originalität und auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis geachtet. Im Bereich Mode setzt man vor allem auf tragbare Schnitte mit Pfiff und einem Schuss Weiblichkeit.

Das Kosmetikangebot beinhaltet innovative Marken, welche in kürzester Zeit beste Resultate erzielen und sehr gut verträglich sind. Utsukushy, eine innovative Marke aus Japan, hat ihren Schwerpunkt in hochkonzentrierten Fruchtsäuren, welche den Alterungsprozess der Haut bekämpft und für ein junges Aussehen sorgt.

Für Naturfreunde gibt es Erbolario, eine italienische Marke, welche stark auf naturbelassene Inhaltsstoffe achtet und eine große Produktauswahl an Pflegeprodukten (viele davon auch vegan) und Düften bietet.

MoMontag
11:0021:00
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
16:0019:00
DoDonnerstag
16:0019:00
FrFreitag
11:0021:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen