Satin Skin - Kosmetik & Laser

4,9
26 Bewertungen
Grindelallee 116, Rotherbaum, Hamburg, 20146
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch bei meiner zweiten Behandlung wurde ich super betreut & wir konnten feststellen, dass sich mein Haarwuchs nach der letzten Behandlung bereits drastisch reduziert hat. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse nach dieser Behandlung!
ausgezeichnet
Salonantwort anzeigen
Alles super. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Michèle hat mich ausführlich beraten, in Ruhe alle Fragen beantwortet und auch während der Behandlung jeden einzelnen Schritt genau erklärt. So wusste ich zu jeder Zeit, was passiert und habe mich rundum wohlgefühlt. Das Studio sieht toll aus, was das Wohlfühlerlebnis komplett macht. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen!! ein sehr schöner Salon mit kompetenter und freundlicher Inhaberin . Man fühlt sich von Anfang bis Ende einfach nur wohl. Ich hatte jahrelang Flecken im mittleren Bereich meiner Wangen die ich nie weg bekommen habe. Mit nur 2 Sitzungen sehe ich eine deutliche Verbesserung. Wer absolute Professionalität sucht, ist hier genau richtig!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Staatlich anerkannte Kosmetikerin mit über 10 Jahren Erfahrung in apparativer Kosmetik und Medical Beauty Treatments.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Satin Skin - Kosmetik & Laser
Grindelallee 116
Rotherbaum
20146 Hamburg

Du sehnst dich nach glatter und reiner Haut? Dann komm zu Satin Skin - Kosmetik & Laser in Rotherbaum. Hier kannst du aus einer Vielzahl von Kosmetik und Laser-Behandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio ist nur 12 Gehminuten von der U-Bahnstation Schlump entfernt. Die Bushaltestelle Grindelhof ist in vier Minuten zu Fuß erreicht.

Das Team

Inhaberin Michele ist seit 2014 anerkannte Kosmetikerin und NISV zertifiziert. Sie stimmt jede Behandlung mithilfe eines individuellen Behandlungsplanes auf ihre KundInnen ab. So begleitet sie die KundInnen auf dem Weg zur Traumhaut.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, geschmackvoll, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen und Laser-Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Spark Pro, Cicardia, Puvero, Dermaviduals, Reviderm.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es ein Getränk umsonst.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe