Sathu Thai Massage Bewertungen

Nollendorfstraße 16, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1784 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The best massage ever!!
Salonantwort anzeigen
Viel spass und entspannung
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage
Salonantwort anzeigen
Ich hatte sehr kurzfristig für den selben Tag eine Kopf/Rückenmassage, 45 min online gebucht. Die Massage war der Hammer!!! Ich war sehr verspannt, die Massage sehr schmerzhaft, aber hinterher fühlte ich mich schon wesentlich besser. Am nächsten Tag kam der Muskelkater und die Verspannungen waren spürbar zurückgegangen. Ich komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm!
Salonantwort anzeigen
65
1
65
66
67
289
67