Sathu Thai Massage Bewertungen

Nollendorfstraße 16, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1788 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
It was a pretty nice massage, didnt really find the sore spots though
Salonantwort anzeigen
Ich leide seit längerer Zeit unter einem verspannten Nacken, liegt höchstwahrscheinlich an meiner Schreibtischtätigkeit, vielleicht aber auch an falschen Übungsdurchführungen beim Sport. Die Massage hat gut getan, wenn ich auch sicherlich noch mehr Anwendungen benötige. Auf jeden Fall gehe ich wieder hin, da ich ordentlich massiert wurde - selten so gut!
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig. Die Massage bei Mai ist fantastisch. Kann ich nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage, angenehme Therapeutin
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mich verlegen und zwei Tage lang schmerzen, vor allem beim Atmen. Die Massage war meine Befreiung davon und eine absolute Wohltat.
Salonantwort anzeigen