Auch in praller Hitze ist es angenehm kühl im Salon. Und der Haarschnitt ist wie immer Spitzenleistung.
Gestylt von Selo•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mira hat meine Haare gerettet und super gut geschnitten💛 sie versteht genau was gewollt ist und hat einen tollen Blick dafür, was dem Kunden stehen könnte. Immer wieder!