Sehr schlimme Behandlung.
Das war alle ausser ein Browlift meine ganzen Augenbrauen hat sie abrasiert empfehle ich niemals leider. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben
Behandelt von Yoyo, Sasi•Augenbrauenlaminierung
Leonie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yoyo hat mir einen wunderschönen Augenaufschlag gezaubert. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Yoyo, Sasi•Wimpernverlängerung
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Ergebnis, Yoyo arbeitet super sorgfältig! Ich komme wieder
Behandelt von Yoyo, Sasi•Augenbrauen & Wimpern färben
Beatrice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super :-)
Behandelt von Yoyo, Sasi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Olivia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer & das schon seit Jahren, sehr zufrieden. Yoyo macht ihren Job sehr gewissenhaft und mit viel Freude.