Klasse, liebe Sarah! Ich bin sehr happy mit meinen Haaren. Alles Liebe und bis ganz bald;-)
Gestylt von Sarah
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal toll bei Sarah. Ich fühle mich sehr wohl, verstanden, ernst genommen und willkommen bei ihr im Salon. Man merkt, dass sie alles sehr leidenschaftlich macht und ihr das Wohlbefinden ihrer Kund*innen am Herzen liegt.
Gestylt von Sarah
A•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre und vor allem auch ein sehr gutes Resultat. Ich werde wieder kommen.
Gestylt von Sarah
Gerlinde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne neue Räumlichkeiten.
Gestylt von Sarah
Uli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon 3 Mal bei Sarah seit ich umgezogen bin. Und wie immer zufrieden!