Sarah hat ein außergewöhnliches Gefühl für Farben und weiß genau, was mir steht. Sie hat ihre Vorstellung perfekt umgesetzt. Und es sieht mega aus.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Sarah
Henriette•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mehr als wohl gefühlt. Die Atmosphäre, der Salon, Sarah. Alles perfekt. Der Schnitt ist unbeschreiblich exzellent. Ich kann es nicht besser beschreiben. Vielen Dank.
Gestylt von Sarah
Anita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm, entspannend, professionelle Beratung und Behandlung -
Gestylt von Sarah
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein drittes oder viertes Mal bei Sarah und sie schafft es, mich immer wieder aufs Neue zu begeistern 😍 diesmal haben wir einen ausgefalleneren Schnitt ausprobiert mit Naturlocken und ich bin verliebt! Sie geht auf meine Wünsche ein und berät mich, wie die Frisur optimal zu pflegen ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin gespannt was wir uns da ausdenken 😇