Ich bin gerne bei Sarah und hochzufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Sarah
Jürgen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin nun schon fast zwei Jahre regelmäßig bei Sarah und jedes Mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung, sagt einem, was geht und was nicht und ich verlasse jedes Mal mit einem schönen Schnitt den Salon!
Gestylt von Sarah
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein perfekter Schnitt und eine angenehme Atmosphäre. Danke Sarah!