Sara Salon

4,9
31 Bewertungen
Feldmochinger Str. 8A, 80992 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war gut!
Sehr zufrieden
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Nancy und der Chef gehen auf meine Wünsche ein und meine Haare sehen jedesmal so aus, wie ich mir vorstelle. Ich kann den Salon nur empfehlen
Zum zweiten Mal da, weiterhin meine vollste Empfehlung
alles prima, ich war sehr zufrieden. Der Friseur war sehr gut, die Bedingungen durch die App sehr einfach
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Sara Salon
Feldmochinger Str. 8A, 80992 München, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist Sara Salon in München, Moosach wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Georg-Brauchle-Ring ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Kadir weiß, welche Haarschnitte bei Männern angesagt sind und Friseurin Nancy zaubert Frauen tolle Frisuren und Farben. Sie sprechen Deutsch, Arabisch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, familiär.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, klimatisiert, barrierefrei.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe