SARA PAVO Cosmetics

Vestische Straße 204, Oberhausen, 46145

Leider ist SARA PAVO Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

VyVy Beauty

60 reviews
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

43 reviews
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Ha Anh Nails - Oberhausen

28 reviews
Concordiastraße 32, 46049 Oberhausen

Salonbewertungen

4,7
3169 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne.
Alles perfekt
Die Behandlung war super schnell, aber dennoch wurde drauf geachtet ob ich die Schmerzen aushalte. Man kann sich locker mit den Angestellten unterhalten und fühlt sich in sicheren Händen.
Eine sehr gute Erstbehandlung für mich in diesem Studio, mit einer aufmerksamen, kompetenten Fachfrau. Sämtliche Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Und über allem stand auch noch die freundliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Behandlung: Microblading Augenbrauen. Alles super, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Sehr kompetent und erfahren. Ich freue mich auf den Nachbehandlungstermin, an dem noch ein paar kleinere Korrekturen meiner Augenbrauen vorgenommen werden. Dann wird das Endergebnis sicher so sein, wie ich es mir gewünscht habe :-) Vielen Dank für den sympathischen Termin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SARA PAVO Cosmetics
Vestische Straße 204
46145 Oberhausen

Willkommen bei SARA PAVO Cosmetics, deinem Kosmetikinstitut in Oberhausen Sterkrade, der einfach mehr zu bieten hat. Diese Schönheit, soweit das Auge reicht, kannst du dir von zu Hause aus buchen – bequem und online über Treatwell!

Weil man Schönheit sowohl im Herzen als auch auf der Haut spüren muss, kümmert man sich bei SARA PAVO Cosmetics um dein Aussehen, aber auch um dein Wohlbefinden. Hier kannst du dich von A bis Z in angenehmer Atmosphäre verwöhnen lassen: Augenmaske? Sauerstoff Flash? Lift Deluxe oder eines der beliebten Dr. Schrammek Green Peel ® Classic Peeling? Hier kannst du alleine entscheiden! Gönn dir eine verdiente Auszeit und lass dich angemessen verwöhnen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen