Sara Nails - Leverkusen Bewertungen

Rathenaustraße 271, 51373 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍👍👍Wie immer sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍 Komme definitiv wieder
Alle super nett, kann man nur empfehlen
Ich gehe sehr gerne zu Sara nail und fühle mich gut aufgehoben da sehr kompetente und freundliche Menschen dort arbeiten meine Kundenkarte ist stetsgut investiert
Leider muss man lange warten bis man dran kommt. Organisatorisch leider Daumen runter! Dann wird auch zusätzlich was drauf lackiert was extra kostet und nicht erwähnt. Das ist schön öfters passiert. Die Nägel sehen manchmal nicht gleichmäßig aus.
Salonantwort anzeigen
Es war toll